18.10.2015

Dieses Jahr wollen wir die Einladung zu unserem Weihnachtsmarkt mit der Newsletterfunktion auf unserer Homepage verschicken. So weit so gut, allerdings müssen dafür erstmal alle e-mail Adressen eingegeben werden. Und so habe ich die letzten Nächte bis früh Morgens damit verbracht fast 900 Adressen einzugeben. Zum Glück ist das ein einmaliger Aufwand…

Claudi und Meike haben heute den vor-, vorletzten Flohmarktstand für dieses Jahr bestritten und sind nach vielen Stunden in der Kälte recht zufrieden zurück gekommen. Ganz lieben Dank für euren Einsatz!!!

Zwei weiteren unserer Nasen ist der Umzug in ein warmes Zuhause geglückt. Am Freitag brachte Christian Xana und Merlin zusammen zu ihrer neuen Familie. Die beiden ergänzen sich prima und da die Familie sich nicht entscheiden konnte, durften beide gemeinsam einziehen. Xana die viele Jahre in einer spanischen Auffangstation lebte, hatte offensichtlich noch nie ein richtiges Zuhause und war Anfangs etwas unsicher in der neuen Umgebung. Merlin hat sich gefreut wie Bolle wieder ins Haus zu kommen und hat mit seiner Freude Xana schnell die Unsicherheit genommen. Merlin, den wir davor bewahren konnten durch den eigentlich verantwortlichen Verein nach Ungarn zurück geschickt zu werden, hat hier alle mit seinem freundlichen Wesen bezaubert und so ist es um so schöner dass der Bub nach dem Hin- und Her der letzten Wochen schon nach so kurzer Zeit wieder bei uns ausziehen konnte.

Xana Merlin Heim1 Xana Merlin Heim2