Merlin

 

Geschlecht:  Rüde
Kastriert:  kastr.
Geburt:  10/2014
Herkunft:  Ungarn/deutscher Abgabehund
In Wörrstadt seit: 31.10.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  63 cm / 28 Kg
Rasse: Beauceronmischling

Merlin2

Hi ich bin der Merlin, ein agiler junger Rüde, der sehr Menschenverliebt und anhänglich ist. Manchmal bin ich noch recht grobmechanisch unterwegs was meiner Jugend und meiner Größe geschuldet ist.

Ich war Anfangs mit so manchem verunsichert aber wir haben viel daran gearbeitet und inzwischen ist aus mir ein feiner Kerl geworden.  Im Moment lebe ich hier mit drei weiteren Hündinnen zusammen. Ich bin verträglich und sehr verspielt und kann mich auch gut mal selbst beschäftigen.

Ich suche ein Zuhause bei Menschen mit Hundeverstand die wissen was sie tun, die weiter mit mir arbeiten und mir ein stabiles, freundliches Zuhause bieten können. Ich kann stundenweise alleine bleiben, bin stubenrein und fahre gerne im Auto mit. Kinder sollten schon größer sein.

Schaut doch mal vorbei, dass wir uns kennenlernen können.



		
		

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.