20.10.2015

Auch unser lieber Dino hat uns am Sonntag in Richtung neue Heimat verlassen und dort wieder eindrucksvoll gezeigt was er für ein kluger Knopf ist. Zu seiner neuen Familie gehört ein vierjähriges Mädchen, von dem natürlich auch Spielsachen herum lagen. Dino nahm alles ganz genau in Augenschein und fand zielsicher das für ihn gedachte Spielzeug, alles andere interessierte ihn nicht.

Dino2 Heim2

Mit offenen Treppen haben ja viele Vierbeiner Probleme und an eine offene Wendeltreppe trauen sich die meisten Hunde gar nicht dran. Dino sah die Treppe und eh es sich alle versahen, war er schon hoch gelaufen und auch wieder herunter geflitzt, so als wäre das völlig normal. Aber das hatten wir ja hier auch schon festgestellt, Dino weiß wo`s langgeht…

Dino2 Heim1

Schaut mal bei Moras Welpen rein. Gestern hatten wir wieder Fotosession und es sind richtig schöne Bilder der kleinen Racker dabei herausgekommen. Auch ein Video haben wir gemacht, das ist unter folgendem Link zu finden:

Ihr werdet eure Freude daran haben.

P1090572_0087