18.07.2015

Wenn einen Morgens viele gute gelaunte HelferInnen begrüßen kanns doch nur ein guter Tag werden! Und so war es. Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn alle mit an packen, wenn alles Hand in Hand läuft und man auf so viele nette, motivierte Helfer zählen kann, wie es bei uns der Fall ist.

Bei 108 Mitgliedern stehen 40  HelferInnen auf der Matte. Das ist einfach gigantisch. Alle haben ein Ziel, dass es ein rundum gelungenes Fest wird und sich alle Gäste, ob Zwei- ob Vierbeiner wohl fühlen. Und das werden wir auch bei diesem Sommerfest wieder schaffen. Zusammen wuppen wir alles.

Und lasst euch nicht von den Wettervorhersagen ins Bockshorn jagen. Entgegen der Vorhersage war heute hier den ganzen Tag bestes Wetter. Und so wird es auch Morgen sein!!! Die Hundepools auf der Festwiese sind gefüllt und alles ist aufs Beste vorbereitet. Jetzt fehlt nur noch ihr. Wir hoffen sehr viele von euch mit euren vierbeinigen Freunden Morgen bei uns begrüßen zu können. Gina von unserem Partnerverein APA SOS Vitoria ist auch gestern Abend schon aus Spanien angereist und freut sich ebenso wie wir alle viele ehemalige Schützlinge wieder zu sehen.

Selbst die Hunde unserer Helfer nehmen ihre Verantwortung ernst. In disem Fall Meikes Shila, die mit staatstragendem Blick den Hänger mit den ganzen Tombolapreisen bewacht, nicht dass sich doch noch jemand an dem ganzen leckeren Kauzeug vergreift.

Shila-Tombolahänger