16.07.2015

Wir sind fleissig dabei die ganze Logistik fürs Sommerfest herbei zu schaffen. Dutzende Biergarnituren waren in die Transporter ein und auch wieder auszuladen. Das ist ganz schön heftig und schweisstreibend bei der Hitze. Ganz lieben Dank an Christine2, die uns Dank Urlaubs dabei unterstützt hat. Becky war heute auch wieder besser drauf und der süße Dino hat ein Zuhause gefunden, in das er nächste Woche Donnerstag umziehen wird. Also ein rundum gelungener Tag.

Dazu noch herrliche Bilder von Runa und ihrem neuen Leben, was will man mehr? In den nächsten Tagen geht Runa mit Frauchen und Mutter und deren Hund auf eine Wandertour mit Zelt. Wir wünschen euch eine wunderschöne, erlebnisreiche Zeit und freuen uns schon auf die Bilder davon.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.