18.06.2017

Heute war ein recht entspannter Tag, wäre auch etwas zu arg, wenns jeden Tag so zuginge wie gestern.

Der Viszlabub wurde am Vormittag abgeholt. Er lebt an einer der beiden Adressen die wir gestern angefahren aber niemanden angetroffen hatten.

Der polnische Kofferraumwelpe sei über Nacht total panisch und aggressiv! geworden und habe gebissen…. Eine Freundin hätte ihn heute Morgen abgeholt, dort solle er erstmal zur Ruhe kommen. Na, dann hoffen wir mal das Beste für den kleinen Kerl.

Jaima hatte einen schönen Termin mit netten Interessenten und ihrem 14 monatigen Rottweiler Hector. Schaun wir mal was dabei heraus kommt.

Sally unser Neuankömmling von gestern hat sich heute als Wassernase entpuppt und hatte riesen Spaß mit Pensionspflegi Aisha.

 

 

 

 

 

Am Nachmittag hatte Trini Besuch von ihren Interessenten zum spazieren gehen. Am Freitag werden wir den Katzentest mit der Maus machen und wenn das gut funktioniert, sollte einem glücklichen Hundeleben nichts mehr im Wege stehen.

So, dann jetzt ganz kurz durchschnaufen und auf gehts in die neue Woche.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.