18.05.2023

Der heutige Vatertag wird für einen besonders schön, denn Higgins zählt jetzt zur Familie. Der quirlige, kluge Knopf ist am Montag umgezogen und bereichert jetzt das Familienleben. Die Familie hatte vorher ebenfalls einen Dackelmix und so sind ihr der Einfallsreichtum und auch manchmal Sturkopf der Burschen bestens bekannt.

Higgins lässt nichts anbrennen und ist voller Elan in sein neues Leben gestartet. Viel Glück und Spaß Euch zusammen.

Ab Morgen 19.05.2023 könnt ihr uns wieder was Gutes tun, indem ihr beim DM in Wörrstadt, Gutenbergstrasse 5, was einkauft und uns eure Stimme gebt. Kauft also besser nicht alles was ihr braucht auf einmal ein, sondern geht, wenn möglich, lieber öfter hin 😉 In der Nähe des Kassenbereichs findet ihr die Stimmzettel. JayJay braucht eine Zahnreinigung, deshalb stimmt fleissig für uns ab. 

Zum Auftakt dieser Zukunftsinitiative fördert dm rund 3.000 Projekte von Vereinen, Organisationen oder Initiativen, die sich für die Zukunftsthemen engagieren. In den mehr als 2.000 dm-Märkten in Deutschland stellen sich vom 19. bis 31. Mai je zwei Zukunftsprojekte aus dem lokalen Umfeld vor. In diesem Zeitraum heißt es „Zukunft gestalten, Freude teilen“ und Kundinnen und Kunden können in den dm-Märkten ihrem Favoriten ihre Stimme geben. Am Ende der Aktion unterstützt jeder dm-Markt das jeweilige Projekt mit mehr Stimmen mit einer Spendensumme in Höhe von 600 Euro. Das zweitplatzierte Projekt wird mit jeweils 400 Euro unterstützt.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.