19.05.2023

Das Bambi beim Ultraschall. Auch wenn sie riesen Angst hat, zum Glück lässt sie es geschehen. Bei der Untersuchung wurde ein stark vergrößertes Herz festgestellt. Am 1.6. haben wir einen Termin zum Herzultraschall, mal sehen was das ergibt. Zum Glück war die Tierärztin so klug und hat wegen Bambis Husten einen Abstrich gemacht. Das Ergebnis kam heute, zwei ziemlich seltene Bakterien wurden festgestellt. Die hartnäckige Augenentzündung hängt auch damit zusammen. Jetzt gibt es ein passendes Antibiotikum und wir hoffen, dass es rasch anschlägt und es dem kleinen Mädel bald wieder besser geht.

Unser Champi ist jedes Mal so glücklich, wenn Isa zur Behandlung kommt. Inzwischen hopst er vor Freude hoch und macht lustige Stimmen. Zur Stabilisierung und Unterstützung seiner deformierten Beinchen haben wir Champ jetzt Karpalgelenksbandagen angepasst. Er muss sich erst noch dran gewöhnen und stakst noch ganz befremdet durch die Gegend, aber das wird.

Ein Teil der Rentnergang lässt es sich derweil in der Sonne gut gehen. Die anderen sind Schattenparker 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.