17.10.2018

 

Heute gabs mal wieder einen schönen warmen Regen in Form von drei Paletten Josera Hundefutter. Das lässt unsere klamme Kasse etwas aufatmen, den Hunden schmeckts und sie vertragen es prima. War zwar ne Menge Zeug aber Dank der tatkräftigen Hilfe einiger Helfer war alles in einer halben Stunde verstaut. Unser riesen Glück ist, dass wir das Futter bei unseren lieben Helfern Anja und Olli in ihrer Scheune lagern dürfen, denn sonst wären wir gar nicht in der Lage so eine riesen Futterspende anzunehmen.

 

 

Die einen arbeiten für die Hunde und die anderen machen Urlaub mit Hund 😉 Schön wers kann… Heute haben wir schöne Bilder von dem lieben Bubu für euch. Das Bild mit dem Pferd ist einfach genial! Wie man sieht, gehts dem lieben Bubu prächtig und so solls auch sein.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.