16.10.2018

Und dann ist er plötzlich da der Moment, wo der eine ganz besondere Mensch auftaucht, der Seiten in einem Hund anspricht, an die andere vorher nicht heran gekommen sind. Wo der vorher nicht gerade vertrauensselige, unsichere Hund, der bei der kleinsten Kleinigkeit ( Kletten aus dem Fell entfernen, Zecke ziehen u.a.)  die ihm nicht geheuer war sofort den Rückzug antrat und sich in Sicherheit brachte, nach nur 10 Minuten bei diesem einen Menschen auf den Schoß krabbelt und sich ranwirft als gäbe es kein Morgen. Der die neue Hundekumpeline Mimi sofort freudestrahlend begrüsst, wo er sonst doch recht missmutig und eher schlecht gelaunt  in solche Dates ging.

Da war sie die Liebe auf den ersten Blick von beiden Seiten und deshalb hat unser Nemo heute tschüss gesagt 🙂

Der wüste Fahrrad- und fremde Hunde Verbeller, der nicht abzulenkende Jäger, der plötzlich wie nach einer Gehirnwäsche behauptet, alles kein Problem. Den von jetzt auf gleich Jogger und Skater und andere Hunde an der Leine nicht mehr interessieren, der sich reihenweise fremden Menschen an die Brust wirft.

Du bist echt der Knaller Nemo. Hättste dich nicht so benommen wie du es vorher getan hast, hättest du nicht anderthalb Jahre hier darauf warten müssen. Aber vielleicht eben doch, denn es ging ja um genau den einen ganz besonderen Menschen. Und das sind mit die schönsten Geschichten die das Leben schreibt. Jetzt pack den ganzen Unsinn von vorher ganz tief weg in die letzte Ecke und hols nie wieder raus 😉 Wir freuen uns sooo für dich und wünschen dir und euch eine tiefe, vertrauensvolle Liebe, die bis zum letzten Atemzug hält, was auch immer kommen mag.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.