18.10.2018

Heute ist unsere liebe Kim ausgezogen. Das große Mädchen hat so einen Charme, ist so offen und fröhlich, dass sie es weder Hund noch Mensch schwer macht sie zu mögen. Kim wurde als Welpe ausgesetzt, hatte aber das große Glück schnell ein gutes Zuhause zu finden wo sie bestens sozialisiert wurde. Wegen schwerer Krankheit ihrer Besitzer musste sie sich erneut auf die Suche nach einer lieben Familie machen und schwupps gefunden.

Kim lebt jetzt mit zwei Hundefreunden zusammen und wie man sieht verstehen sich die beiden Mädels prächtig. Der ältere Herr hatte keine Lust mit aufs Bild zu kommen, er hat am liebsten seine Ruhe und Kim war von Anfang an sehr rücksichtsvoll mit ihm. So meine Süße, dann wollen wir hoffen, dass du jetzt dein für-immer-Zuhause gefunden hast.

Unsere Helfer Inge und Heiko waren heute leckere Äpfel (und Quitten) ernten, damit ihr wisst wo das Apfelmus für die besten Kartoffelpuffer zwischen Uppsala und Kapstadt herkommt, die es nur auf unserem Weihnachtsmarkt gibt 😉

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.