17.08.2018

 

Flinti kann schon wieder die Fortschritte auf der Baustelle kontrollieren und hat mega Hunger, ist also alles im grünen Bereich 🙂

 

 

 

Unsere alten Schätze sind schon echte Kämpfer und wer kämpft und so sehr wie Ayla zeigt dass sie noch mitmischen will, der muss belohnt werden. Und deswegen bekommt unser zähes altes Mädel einen Hundebuggy. Ayla liebt Aurofahren und wir sind sicher, dass sie auch ihr neues Gefährt lieben wird. Dann kann sie ihren Darius endlich wieder auf den Spaziergängen begleiten.

 

 

 

Ich habe jetzt zwei Stunden geschaut was so alles an Hundebuggys angeboten wird, mich durch Tests und Kundenbewertungen gekämpft und nun diesen schicken Furrari für das Aylamädchen bestellt. Wenn alles gut klappt, können wir nächste Woche direkt zur ersten Ausfahrt starten. Ich freue mich drauf!!!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.