17.01.2021

Nach einem schönen Schneespaziergang mit den eigenen Menschen in ein schönes, kuscheliges Zuhause zurückkehren. Diesen Wunsch haben sich Oscar, Fynn, Oma Rosa und Betty erfüllen können, denn sie sind diese Woche umgezogen.

Oscar ist jetzt “Bürovorsteher” und wurde von den anderen Mitarbeitern freudig begrüßt. Einige die eigentlich frei hatten, liessen es sich nicht nehmen trotzdem zu kommen und Oscar willkommen zu heißen. Der freundliche Bub hat sich riesig darüber gefreut. Er ist nun immer mit seinem Menschen zusammen, was dem anhänglichen Oscar gut gefällt. Ein Italiener in Rheinhessen, dann auf ins neue Leben lieber Oscar.

 

Zu den anderen Geschichten fehlen mir leider noch die Bilder. Und da sich Christian ganz fürchterlich den Magen verkorkst hat und somit außer Gefecht ist, werdet ihr leider bis Morgen warten müssen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.