19.01.2021

Auch große Hundemädchen möchten glücklich sein und ihr Leben in einem schönen Zuhause verbringen. Große Hundemädchen wie unser Sonnenschein Betty, die so gar nicht als Wachhund taugte und deswegen in das bulgarische Tierheim in Ruse abgeschoben wurde. War gut so, denn sonst hätten sie ihre Menschen nicht hier bei uns finden können.

Bei ihren Menschen lebte die ehemalige Wörrstädterin Bunny, die leider den Kampf gegen den Krebs verlor. Mit Betty ist die Trauer wieder dem Glück gewichen und Bunny bleibt mit vielen liebevollen Erinnerungen in den Herzen ihrer Menschen. Das Katzentier hält sich im Winter meistens unter der Bettdecke auf aber die beiden haben sich schon kennengelernt und für ok befunden. Machs gut Große, du bist ein ganz und gar wunderbares Hundemädel und hast jetzt endlich einfach ein schönes Hundeleben verdient.

 

Farina hat nächsten Montag erstmal ihre große OP zu überstehen bevor wir auf die Suche nach einem Zuhause für sie gehen können. Damit Farina sich vor der OP schon mal einleben und an die Menschen und die neue Umgebung gewöhnen kann, ist sie heute auf ihre Pflegestelle gezogen. Für einen Hund der noch nie im Haus gelebt hat eine riesen Umstellung und entsprechend aufgeregt war Farina erstmal. Aber letztlich hat sie sich erstaunlich schnell beruhigt und beginnt die Annehmlichkeiten anzunehmen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.