Bingo

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: August 2020
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 09.01.2021
Schulterhöhe/Gewicht: derzeit 39 cm / 10 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin wie es sich gehört ein fröhlicher, neugieriger junger Hund der es liebt mit seinen Kumpels zu spielen und die Welt zu entdecken. Da das Leben mit Freunden gleich viel schöner ist, hätte ich gerne ein Zuhause mit Hundekumpel oder mit viel Hundekontakt, das ist mir wirklich wichtig.

Ich mag Menschen und kuschel mich gerne ran. Meine neuen Menschen sollten wissen wie sie einem Jungspund wie mir die Welt erklären und mir wenn nötig Rückendeckung und Sicherheit geben. Ich laufe an der Leine mag aber nicht gerne soviel Trubel und Verkehr, bin eher so das Landei. Meine Leute sollten ausreichend Zeit für so einen jungen Hund wie mich haben und nicht vergessen, dass in ein paar Monaten auch noch die Flegelphase ansteht. Also wo sind die Hundemenschen mit Sinn und Verstand die mir das für-immer-Zuhause geben?

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2021 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.