16.11.2016

Erstmal möchte ich euch ein dickes Lob aussprechen, dass ihr so fleissig bei der Entega Vereinsaktion eure Stimme für uns abgebt. Die vierwöchige Abstimmungsphase ist zwar definitiv zu lang aber wenn es dann für die letzten zwei Tage ans Eingemachte geht, dann ist es euch hoffentlich so in Fleisch in Blut übergegangen, dass da nix mehr schief gehen kann!!!

Hier im Hundeheim hat sich mal wieder das Umzugskarussel gedreht. Da der arme Sam ja durch den Auszug von Rumba nun schon wieder alleine war haben wir ihn heute mit Tess vergesellschaftet. Watson und Joey sind nun mit 8 Monaten in einem Alter wo sie langsam aufdrehen und Tessi war das inzwischen manchmal etwas zuviel. Mit Sam hat sie sich gleich gut verstanden und die beiden haben auch schon angefangen miteinander zu spielen. Das sieht also fein aus.

Etwas schwerer tut sich der liebe Felix. Nach vier Jahren die er mit Fanni zusammen war ist jetzt plötzlich alles anders. Wir haben ihn nun mit Reza zusammen gesetzt und er hat auch das Gehege gewechselt. Nach einigen Tagen ist er jetzt schon ruhiger geworden aber verstehen tut ers nicht. Wie auch….

14703949-christmas-dog-as-santaAnsonsten laufen die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt auf Hochtouren und wir können euch versprechen, dass es wieder richtig schön werden wird. Der Baum steht schon und wir werden uns alle Mühe geben dem Schmuddelwetter zum Trotz Weihnachtsstimmung zu verbreiten.