16.10.2020

Eine Woche ohne Tierarzttermin? Nee das geht nicht. Nouri humpelt seit zwei Wochen mit dem rechten Hinterbein. Klar am Anfang denkt man immer beim toben versprungen oder gezerrt, das braucht ja eine Weile bis es abgeheilt ist. Aber es wurde mit so gar nichts besser. Also denk ich so, das sieht nach Kreuzbandriss aus, was der Tierarzt dann heute leider bestätigt hat. Am 30.10.2020 wird Nouri operiert…

Das wird wieder so einige Euronen kosten und deshalb möchte ich euch bitten, bei “Platz schaffen mit Herz” mitzumachen. Ist ganz einfach. Ihr sortiert eure Klamotten aus die ihr nicht mehr haben wollt, packt ein Päckchen, registriert euch bei der Aktion, bekommt von dort eine Paketmarke geschickt und im Rücklauf einen Abstimmcode, den ihr dann bitte, bitte bei unserem Projekt eingebt. Hier ist der Link zu der Aktion

https://www.platzschaffenmitherz.de

Wenn ihr abstimmen wollt, geht ihr auf Tierschutz, gebt einfach nur unsere PLZ 55286 ein und schon seid ihr bei unserem Projekt. Die Aktion läuft bis zum 2. Februar 2021, ihr habt also genug Zeit zum aussortieren und Päckchen packen. Da dieses Jahr alles ausfällt was ein paar Märker in die Kasse spülen könnte, müssen wir nach jedem Strohhalm greifen und jede Möglichkeit nutzen um über die Runden zu kommen. Seid so lieb und unterstützt uns und sagt es weiter. DAAAnke schon mal.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.