Delia

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  12/2007
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  11.07.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  63 cm / 28 Kg
Rasse:  Schäferhundmischling

Delia1

Ich bin die Delia und stehe immer noch ein bisschen unter Schock weil ich nach sieben Jahren mein Zuhause verloren habe. Von Welpe an lebte ich bei meinen Menschen, bis sie dann ein Baby bekamen. Sie sagten, das Baby wäre allergisch gegen mich und so musste ich gehen. Wie soll ich das nach so langer Zeit verstehen? Aber es hilft ja wohl alles nichts und ich muss mich nun auf die Suche nach einem neuen Zuhause begeben. Ich bin von ruhigem Wesen, selbstbewusst und unaufdringlich verschmust. Ich bin gerne dabei, kann aber auch stundenweise alleine bleiben. Ich kenne das Leben im Haus, laufe recht gut an der Leine und fahre im Auto mit. So ganz ohne Jagdtrieb bin ich allerdings nicht. Ich bin verträglich mit anderen Hunden, lege aber nicht soviel Wert auf Hundegesellschaft und mag es nicht, wenn andere Hunde zu wild und ungestüm sind. Bitte kommt mich bald besuchen, denn ich leide sehr darunter kein richtiges Zuhause mehr zu haben.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.