16.01.2020

Nach einem Notfall in der Familie bin ich heute ziemlich platt und deswegen gibts nur eine kleine Tagebuchgeschichte.

Unser kleiner China man Radish ist vor zwei Tagen in sein neues Zuhause umgezogen. Klein aber oho ist der liebe Radish, pfiffig, lustig, mutig, einfach ein Schatz. Der sonst so selbstbewusste Knopf brauchte im Haus zunächst für jeden Raum erst die Erlaubnis sich dort bewegen zu dürfen. Nachdem das bei einem gemeinsamen Haus- und Gartendurchgang mit Christian und der Familie dann geklärt war, hat Radish sich wie Bolle gefreut und ab da war alles gut.

Das war ganz schön anstrengend und nach der Erkundungstour war erstmal ein Schläfchen nötig. Siehst du kleiner Schatz, jetzt ist alles gut. Vom Hundemetzger ins Shelter, von Shanghai nach Wörrstadt und von da ins neue Zuhause. Bist ein ganz schöner Weltenbummler und Lebenskünstler dazu. Machs gut lieber Radish, wir sind sicher, deine neue Familie wird genauso viel Spaß und Freude mit dir haben wie wir es hier mit dir hatten.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.