17.01.2020

Gestern stand uns der nächste Abschied ins Haus. Nach ihrer Schwester Gemma ist nun auch das süße Julemädchen ausgezogen und zwar zu unseren lieben Helfern Heike und Uwe. Auch Jule hat den Umzug für ein junges Mädel das noch kaum was kennt, super gemeistert. Beide Hundemädchen sind Rohdiamanten, lieb, aufgeschlossen und zum Glück noch völlig unverdorben. Mit liebevoller Konsequenz wird nun auch Jule ihren Schliff bekommen und die schönen Seiten des Hundelebens kennenlernen und ihren Menschen garantiert gaanz viel Freude und Glück ins Leben bringen. Da die beiden weiterhin bei uns im Hundeheim helfen, haben wir die Chance die Entwicklung der Maus verfolgen zu können und darauf freuen wir uns schon.

Jetzt erstmal ein tolles Wochenende und eine spannende Kennenlernzeit 😉

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.