16.01.2017

Hundebub Mike kommt nach und nach besser zur Ruhe und wird sicherer mit den Abläufen. Die Ablenkung und den Spaß den er mit seinen Kumpels hat helfen ihm sehr dabei.

Gestern hat uns die große Adele in Richtung neues Zuhause verlassen. Das seeehr verschmuste und anhängliche Mädchen hat die Chance beim Schopf gepackt und sich rapp zapp ins Herz der neuen Familie geschlichen. Um ihren Umzugswillen zu demonstrieren sprang sie ehe wir uns versahen in den VW Bus und machte wenig Anstalten wieder auszusteigen. Sie hat in den letzten Wochen schön abgenommen, aber ihre Diät muss noch eine ganze Weile fortgeführt werden. Seit sie spürbar an Gewicht verloren hat, ist sie merklich agiler geworden. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass sie beim ersten wiegen 52,4 Kilo auf die Waage brachte. Die vielen Spaziergänge die ab jetzt auf dem Programm stehen, werden die Diät sicherlich wirkunsgvoll unterstützen. Wir freuen uns schon auf die ersten Bilder, die hoffentlich bald kommen.

Sollte uns jemand was Gutes tun wollen, unsere Putz- und Waschmittelvorräte sind komplett aufgebraucht. Am liebsten wäre uns das Vollmaschmittel von Penny, das ist günstig und von der Waschleistung her einfach super. Wäre schön, wenn ihr uns das ein oder andere Waschpulverpaket zukommen lassen würdet. Wir haben hier leider keinen Penny.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.