Bond

In Wörrstadt seit:  17.12.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  60 cm / 28 Kg
Rasse:  Labradormischling

Gestatten, Mr. Bond. Wir Geheimagenten sind ja immer sehr ansehnliche und tolle Typen, eben so wie ich. Ich bin ein ungemein freundlicher, anhänglicher und verschmuster Hundebub, verträglich und verspielt mit anderen Hunden, wobei ich da Labradortypisch eher etwas grobmechanisch unterwegs bin.

Ich laufe schon ganz gut an der Leine und achte unterwegs sehr darauf was mein Mensch von mir möchte. Mit Freundlichkeit und Lekkerchen erreicht man bei mir am meisten. Ich bin gerne bei meinen Menschen und ich fände es glaube ich schön, wenn ich im neuen Zuhause Einzelprinz wäre, aber draußen auch meine Sozialkontakte und Spielkumpels hätte.

Wenn ihr es vernünftig aufbaut kann ich stundenweise alleine bleiben, fahre im Auto mit und weiß mich im Haus zu benehmen. Größere, nette Kinder wären auch ok. Also lasst mich nicht so lange warten, ihr wisst Geheimagenten haben immer viel vor.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht