15.12.2022

Wir haben uns gewundert dass wir seit 2 Tagen kein Internet haben. Dass wir hier eine schlechte Verbindung haben ist ja nichts Neues aber so gar nichts, mhhh

Heute haben wir dann herausgefunden,  dass der Provider wegen eines Missverständnissen gekündigt hat. Nun mussten wir einen neuen Vertrag abschließen,  der allerdings erst ab 05. Januar läuft. Schöner Mist. Jetzt sehe ich mal zu, wie ich euch übers Handy einigermaßen auf dem laufenden halte.

Unsere Haustruppe hat zwei neue Familienmitglieder. Eingezogen sind heute Winnie Pool und Emilia. Die netten Mädels haben jeweils über 9 Jahre in dem bulgarischen Tierheim im Zwinger und an der Kette vverbracht. Als ältere Hunde haben sie leider schlechteAussichtenauf eine Vermittlung was extrem schade ist. Wie schade hat sich heute beim Einzug gezeigt.  Die beiden kamen ins Haus und es war als hätte man einen Schalter umgelegt. Sie hoppsten lachend um uns herum,  probierten die Hundebetten aus und taten so als hätten sie nie woanders als bei ihren Menschen im Haus gelebt. Haben sich nahtlos eingefügt und sind mega verschmust,  was bei der vorher doch eher schüchternen Winnie besonders auffällt.

Kurzum alle sind glücklich und das ist doch die Hauptsache.

Ich habs noch nicht raus wie ich hier jetzt Bilder rein bekomme,  muss ich noch üben, deswegen heute mal nur Text…..

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.