11.12.2022

Wir haben ja schon öfter auf Weihnachtsmärkten Waffeln verkauft aber was da gestern beim Weingut Köster in Saulheim los war toppt alles. Aus den bisherigen Erfahrungen hatte Irmi Teig für 65 Portionen vorbereitet. Es dauerte nicht lange da bekam ihr Mann den Auftrag neuen Waffelteig zu machen. Auch der war schnell verfuttert, so dass Frieder seine Tochter für die nächste Fuhre eingespannt hat. Aller guten Dinge sind 3 und so musste Frieders Tochter nochmal ran, allerdings musste Frieder vorher noch schnell die Zutaten kaufen gehen… Die Besucher waren alle super nett und geduldig was durchaus auch nicht immer der Fall ist. Und es ist super schön, wenn Helfer sich zu helfen wissen und sich nicht einfach hinstellen und sagen, gibt nix mehr, Teig alle. Danke ihr 2, das war super. Und für den Weihnachtsabend nächstes Jahr im Weingut Köster sind wir wieder gebucht 🙂 Wir freuen uns jetzt schon darauf, dann aber gleich mit einer ordentlichen Menge Waffelteig.

Wir hoffen, ihr hattet alle einen schönen dritten Advent, so wie Lulu und Tilly, die sich auf ihr erstes Weihnachten in Sicherheit freuen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.