16.12.2022

Auch wenns schweinekalt ist, die meisten Hunde finden es gut, vor allem den Schnee. Da wird sogar der alte Konrad richtig euphorisch.

Da Emilia und Winnie Pooh es sich ja jetzt im Haus gut gehen lassen und nicht viel Antrieb haben raus zu gehen,  sondern lieber in den bequemen Hundebetten chillen, konnten heute Antje und Li zu Urmel, YayYay und Batty umziehen. Die beiden China Girls sind einfach klasse, so locker und freundlich. Li sollte auf jeden Fall ein Zuhause als Zweithund finden, sie macht das so phantastisch und könnte auch einem unsicheren Hund eine riesen Hilfe sein. 

 

Hab in der Vorschau gehen, dass die Optik ziemlich zu wünschen übrig lässt aber es ist doch was ganz anderes auf dem Handy als am PC. Zumindest sind schon mal Bilder mit drin, das andere wird auch noch…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.