15.09.2016

Wir haben die warmen und trockenen Tage genutzt und fleissig geschafft. Gelände aufgeräumt, die Küchenterasse komplett neu gemacht inclusive einer neuen Aufbewahrung für Decken, Felle etc. und natürlich Liegefläche für die Hunde, auf dem Gelände einen großen Deckenschrank gebaut und, und, und…

Da wir alles was noch nicht eingeräumt war noch ins Trockene schaffen wollten falls es heute Nacht Regen gibt, haben wir nicht daran gedacht Bilder zu machen, rapp zapp wars dunkel…

bambi-spazierenDafür haben wir aber wieder schöne Bilder vom Bambi bekommen. Die Maus schaut inzwischen sehr selbstbewusst in die Welt und kommt ganz schön rum. War in Heidelberg und im Zoo und Abends dann die verdiente Couch-Kuschelrunde.

 

 

 

bambi-zooWie unsere Erdmännchenmädchen steht sie da. Wer da wohl hinter der Glasscheibe im Zoo  sitzt?

 

 

 

 

 

 

 

 

bambi-autoNur im Auto mitfahren gehört nach Bambis Blick zu urteilen noch nicht so ganz zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Aber da es zur Belohnung jedes Mal einen spannenden Spaziergang gibt, trägt es die Kleine mit Fassung.

 

 

 

bambi-couchUnd so schön rangekuschelt an Frauchen und mit Kumpel Carlos verdaut man die ganzen Erlebnisse des Tages am besten.

 

 

 

 

Wir wünschten uns so sehr mehr solch tollen Menschen für unsere schüchternen Hunde zu finden, die das Einfühlungsvermögen haben sie so zu fördern und ihnen damit ein richtig schönes Hundeleben ermöglichen!!!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.