14.09.2016

honey-urlaub1Unser Honeymädchen ist auf Urlaub in der Bretagne. Das Bild von ihr wirkt soo erfrischend bei den Temperaturen, ich könnte es dauernd anschauen…

 

Auch Wasserratte Cosmo hat sich in den letzten Tagen nochmal so richtig beim schwimmen verausgabt, denn bald könnte es mit dem Schwimmvergnügen für unsere Hunde vorbei sein. Um die ausgesetzten Kois aus dem Grundwasserteich zu holen muss dieser ausgepumpt werden. Aber das heiße Wetter soll ja jetzt eh vorbei sein und der Teich läuft ja auch wieder voll.

Unsere Rentnerbande hat sich heute auf der großen Trainingswiese vergnügt. Zum spazieren gehen wars für manche der Alterchen zu warm. Aber auf der Wiese kann sich jeder bewegen wie er mag oder im Schatten verschnaufen. Alle neun haben es sehr genossen. Ein paar Impressionen von Dixie, Pazi, Dario, Rolo und RP :

dixie140916 pazi140916 rolo-dario rp140916

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.