15.07.2015

Im Gegensatz zu gestern war Becky heute gar nicht gut drauf und knotterte ihren Kumpel Chainy ganz schön an. An der rechten Hinterpfote lösen sich auch die ersten Krallen ab und sie hatte ziemliche Schmerzen. Als das Schmerzmittel gewirkt hatte, wurde sie zum Glück lockerer. So wird sie also ab Morgen beim nächsten Verbandswechsel auch die zweite Pfote eingewickelt bekommen. Das kann noch was werden, so langsam wie die Krallen nachwachsen. Um so länger dauert der Verbandswechsel, der jetzt bei der einen Pfote für Becky schon grenzwertig ist. Sie muss jetzt Cortison bekommen um das überschiessende Imunsystem runter zu fahren. Mal sehen, wie das noch weiter geht.

Aber es gibt auch was Schönes. Bilder aus Vicos neuem Zuhause. Er und sein Hundekumpel Kaami haben sich vom ersten Moment an super verstanden und auch mit Kater Hokuspokus läuft alles prima.  Vico erobert die Herzen der Nachbarschaft im Sturm, kein Wunder so freundlich und verschmust wie der Bub ist. So verspielt wie Vico ist, freuen wir uns ganz besonders, dass er einen Hundefreund Zuhause hat. Es gibt einfach nichts besseres als zwei Hunde die sich gut verstehen, es sei denn drei, oder vier, oder fünf….

Vico-Zuhause3 Vico-Zuhause4

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.