15.06.2017

Tuuut das guuut, mal wieder zwei ganz normale Tage zu erleben und mal ein wenig durchschnaufen zu können. Die ganz normale Arbeit im Hundeheim mit vielen lieben Helfern, ein schweigendes Telefon, keine Hektik, keine Notfälle…. einfach 08/15 , was eine Wohltat nach den letzten zwei Wochen.

Das dicke Bertchen lacht und freut sich über jede streichelnde Hand.

 

 

 

Jazz macht das einzig Sinnvolle bei der Hitze.

 

 

 

 

 

 

 

 

Und der liebe Felix hat Spaß mit seinen Freunden, natürlich freilaufend und ohne Leine….

Die Bilder von deinem neuen Leben lassen uns das Herz aufgehen. Wenn euch noch ein paar genauso nette Menschen mit soviel Hundeverstand und Liebe zu den älteren Hunden einfallen, schickt sie doch bitte zu uns, der Juno und so einge andere würden alles dafür tun, das erleben zu dürfen.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.