13.06.2017

Wir alle haben positive Nachrichten bitter nötig.

Und deshalb heute mal ein paar schöne Bilder von der lieben Cappi. Der Schatz hat sein Traumzuhause gefunden und ihre Menschen können es sich gar nicht mehr vorstellen, ohne die Große zu sein.

Mit ihren großen und auch den kleinen Kumpels verbindet Cappi inzwischen eine innige Freundschaft. Mehr kann man sich als Hund nicht wünschen. Und für uns ist das auch Balsam für die Seele das Cappimädchen so glücklich und eingebettet in eine große Mensch-Hund Familie zu sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr hattet doch wohl nicht gehofft, heute ohne Tierarztbericht davon zu kommen? Nee, is nich…. Aber nix Schlimmes. RP hatte heute seine Zahnsanierung. Vorne mussten ihm drei Zähne gezogen werden. Ohne diese Störenfriede kann er nun ganz komfortabel durch die Lücke Kirschkerne spucken 😉 Als er wieder Zuhause bestand RP erstmal auf einem Sonnenbad und Kumpel Dixie, der letzte Woche seine Zahnsanierung hatte, hat ihm Mut zugesprochen, dass das schwummrige Gefühl bald vorbei geht.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.