15.02.2015

Letzten Sontag hatten wir ganz lieben Besuch von Falcone einem ehemaligen Wörrstädter mit seinem kleinen Kumpel und Familie. 2007 kam Falcönchen zu uns und musste leider fast zwei Jahre warten bis ihn seine Menschen bei uns fanden. Aber ab da war alles gut. Die vielen Jahre gehen an keinem spurlos vorbei. Aber auch wenn Falcone inzwischen ganz schön grau um die Nase geworden ist, er ist immer noch agil, rank und schlank und liebt es so richtig zu flitzen. Es ist jedes Mal wieder schön, wenn uns Ehemalige besuchen, wenn man sieht dass es ihnen gut geht und sie von Herzen geliebt werden. So und nicht anders soll es sein…

Falcone2  2-15-3

02-15 2-15-2

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.