15.01.2023

Die Harte Hunde Sendung haben sich ganz schön viele angeschaut,  nein, wir waren leider nicht dabei, aber es freut uns, dass bisher soviel positive Resonanz kam. Von einigen ehemaligen Wörrstädtern wurde berichtet,  dass sie auf unsere Stimmen reagiert haben, mit fiepen oder Kopf schräg legen und angestrengt nachdenken:-)

Eine ganze Reihe Menschen haben uns Tips zur Bekämpfung der Borreliose gegeben, das meiste davon haben wir schon versucht. Andere  wollten gerne ihre Problemhunde bei uns unterbringen. Also es war ganz schön was los.

Meine Erkältung ist nicht weg aber schon um einiges besser, so dass es ab Morgen wieder richtig mit dem Tagebuch los geht, es ist viel passiert in den letzten Tagen.

Jetzt starten wir erstmal mit Wouky und Jette in eine windige Woche

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.