14.12.2016

Christian ist weiter an der Quarantäne zu Gange und die Vorarbeiten sind soweit abgeschlossen, dass Morgen die Fussbodenheizung verlegt und mit dem fliesen begonnen werden kann.

felix-reaz-patin2Nachdem wir heute mit der Tierärztin die einige Hunde geimpft und Blut abgenommen hat fertig waren, durften wir sehr lieben Besuch begrüßen, Felix und Rezas neue Paten. Viel kuscheln, Lekkerchen und ein ausgiebiger Spaziergang hat allen Vieren einen riesen Spaß gemacht.

 

 

 

felix-reza-patinLeider ist es den meisten Paten nicht möglich sich aktiv in die Betreuung ihres Patenhundes einzubringen, aber die die es tun, machen sich da viel Mühe und für unsere Schützlinge ist es eine willkommene Abwechslung.

reza-pate1Reza und Felix waren super gut drauf und haben alles begeistert mitgemacht. Den beiden Paten ist es genauso wie uns auch völlig unverständlich, dass diese beiden tollen Nasen leider immer noch kein Zuhause gefunden haben.

 

 

felix-patin1

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.