14.07.2019

Dieses Jahr läufts bei vielen nicht rund. Vor einigen Monaten hatte ich euch ja um Hilfe bei der Suche nach einem kleinen Häuschen für unsere Tierphysio Isa Degen-Schreck gebeten. Es fand sich was aber das zerschlug sich, als der Vermieter völlig unerwartet verstarb. Es tat sich eine neue Möglichkeit auf, die die letzten Monate sicher schien. Aber ein Gutachter hat nun bei dem Haus einiges an Mängeln entdeckt und so wurde von Isas potentiellem neuen Vermieter vom Kauf Abstand genommen. Nun drängt die Zeit wirklich, denn Isa muss bis September das Zuhause mit ihrer kleinen Familie bestehend aus Sohn Joshua und den vier kleinen bis winzigen alten und behinderten Hunden räumen. Deswegen tut Hilfe wirklich Not.

Bitte hört euch um. Gesucht wird ein kleines Häuschen mit 3-4 Zimmern mit Hof und/oder Garten im Umkreis von Nieder-Olm, Selzen, Essenheim, Hahnheim, Wörrstadt, Partenheim, Jugenheim… bis 1000 € Warmmiete.

Bitte hört euch mal um, vielleicht kennt ihr jemanden der jemanden kennt…. Es muss doch möglich sein für diese kleine, äußerst freundliche und liebenswerte Familie ein neues Zuhause zu finden.

Ernstgemeinte Angebote bitte an Isabell-Degen-Schreck@t-online.de schicken. Schon mal lieben Dank für eure Hilfe!!! 💛

 

 

Erst am Samstag kam Isa notfallmäßig bei uns vorbei, da das Bertchen Morgens beim aufstehen nur am schreien war. Das arme Mädel hatte sich einen Nerv eingeklemmt und hatte große Schmerzen. Isa war hilfsbereit wie immer sofort zur Stelle. Was war das Bertchen erleichtert, als der eingeklemmte Nerv befreit war. Eine spezielle Akkupunkturbehandlung tat ihr übriges und als Isa ging hinterlies sie eine fröhliche Berta, die sich wieder ohne Schmerzen bewegen konnte und gleich wieder mit ihrem Fussball rumtobte.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.