12.07.2019

Das war ein harter und stressiger Tag heute für unsere Gewitter Paniker. Ganz schlimm erwischte es den armen Hampi, den ein richtig fettes, sehr lautes und vor allem sehr nasses Gewitter beim Spaziergang überraschte. Auch wenn Hampi sehr gerne planschen und schwimmen geht, Wasser von oben und dann noch derartig viel geht gar nicht. Und so wurde der Spaziergang mal direkt beendet und Hampi hetzte wie von 1000 Teufeln verfolgt zurück nach Hause…

Unsere Regenklamotten fielen alle durch, egal ob günstig vom Discounter oder teure Marke, diesen Wassermassen hielt keine Jacke lange stand. Die einzige Option wäre ein gelber Friesennerz gewesen aber bei den Temperaturen hätten wir so geschwitzt, da wäre es aufs Gleiche rausgekommen, nur pitschenass von innen.

Dann schaun wir uns doch lieber mal ein paar schöne Urlaubsbilder von Kisha an, die sich wunderbar entwickelt hat und mit ihrem Isamu ein unzertrennliches Team ist. Menschen und Hunde sind zusammen so glücklich wie man nur sein kann. Und das Kishamädchen vor dem Schloss Fontainebleau ist doch ein echter Hingucker, mit ihrem erhabenen, der Umgebung angepasstem Blick 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.