14.05.2016

Suki kann schon wieder rennen!!! Es ist nicht zu glauben und ihr könnt euch sicher vorstellen wie unheimlich glücklich wir über diese rasante Genesung sind. Das hätte niemand auch nur im Ansatz zu hoffen gewagt. Siehste Maus wir haben es gewuppt…

Heute waren zwei sehr positive Termine mit zwei sehr netten Familien. Es wird sich wohl Morgen zeigen, wer die Glücklichen sein werden.

Ansonsten sorgt das Leben dafür dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen und wir übermütig werden, denn Christian hat einen richtig schweren Borrelioseschub. Somit habe ich meine eigentlich am 24.5. anstehende Vitoriafahrt abgesagt. D.h. die Fahrt fndet statt, nur leider ohne mich.

Diese Woche kamen auch unsere neuen Schützlinge aus dem bulgarischen Tierheim an, dessen Notruf ich ja vor kurzem eingestellt hatte. 1-6 2-3

Das sind die dreijährigen Schwestern Mia und Maja, die zwei Jahre in dem Shelter waren. Bei fremden Personen sind sie Anfangs noch recht schüchtern, aber mit uns sind sie nun nach drei Tagen schon recht fröhlich und anhänglich.

Ihren ersten Spaziergang im Grünen fanden die beiden sehr spannend und haben das besser gemeistert als gedacht.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.