12.05.2016

Suki war auch heute guter Dinge, auch wenn man schon noch merkt, dass sie recht schnell erschöpft ist wenn sie sich mehr bewegt hat. Aber nach so einer schweren Op ist das sicherlich alles noch im Rahmen.

Da wir nun endlich so langsam wieder in ruhigeres Fahrwasser kommen, wird es Zeit einige Dinge die sich in der letzten Woche ereignet haben nachzutragen.

Am letzten Mittwoch hatten wir Besuch von Hundefreunden mit denen wir eine Kuschelrunde im Tierheim machten. Es war prominenter Besuch, nämlich Danny Latza von Mainz 05 mit seiner Frau. Die beiden fühlten sich sehr wohl bei uns und den Hunden und wir hatten alle zusammen viel Spaß. Da wir einige eingefleischte 05er Fans unter unseren Helfern haben, war das schon ein besonderer Anlass.

Danny-05

Am Samstag kamen zwei Hundemädchen bei uns an, die hoffen bald ein Zuhause zu finden. Von Carla dem Dalmatinermixmädchen haben wir noch keine Bilder, aber von dem süßen Schnubbel Dolores, einem Shar Peimixmädchen. Sie ist nun in der Gruppe von Janak, Gorri und Trike und die vier verstehen sich prima.

Dolores Janak1

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.