14.03.2017

Ja ich weiß, Glückspelz Nr. 4 steht noch aus.

Es ist die süße India, unser großes Kind, die sich in den Wochen bei uns prächtig entwickelt und viel gelernt hat. Nun hatte auch sie ihr Liebe-auf-den-ersten-Blick-Date und konnte in ihr erstes richtiges Zuhause umziehen.

 

Nach außen sah das recht cool aus wie der Jungspund sein neues Heim erkundete. Für uns, die wir India gut kennen war es aber schon zu sehen, dass das alles auch ganz schön anstrengend für sie war, was ja aber auch nicht verwunderlich ist, sie ist ja schließlich noch ein Kind.

Zur Familie gehört auch hier eine Samtpfote, die zwar abwehrend war aber nicht total auf Krawall gebürstet. India wollte die Katze freudestrahlend begrüßen, die aber meinte, du ich kenn dich noch nicht, lass es uns mal langsam angehen. Da India ein verständiges Mädchen mit super Sozialverhalten ist, hat sie dem gleich zugestimmt und so werden die beiden nach und nach sicher noch zu guten Freunden werden.

Wir freuen uns sehr für dich Hübsche und wissen dich in guten Händen. Ein spannendes Leben mit viel Liebe und Zuwendung liegt vor dir und so soll es auch sein.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.