15.03.2017

Ich finde ihr seid die letzten Tage ganz schön verwöhnt worden. Hmmm, das kann man nun ja auch nicht so abrupt unterbrechen, ehe da noch Beschwerden kommen 😉

Deshalb habe ich heute einen absoluten Hingucker für euch, unser süßer Neuzugang Aisha. Das ist eine pfiffige Schnecke, fünf Monate jung und richtig gut drauf. Die Kleine will mal ne ziemlich Große werden und ist für ihr Alter sehr entspannt.

 

 

Wie Kinder so sind spielt auch sie gerne im Dreck und liebt Wasser.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tja was das wohl für ne Mischung ist. Wir wissen es nicht, Collie und Schäferhund vielleicht? In ihrer Beschreibung steht: “Bildhübscher Mischling” , ich denke, damit kann man nichts verkehrt machen 😉 Auf ihrer Seite sind noch ganz viele tolle Bilder, schaut mal rein, vielleicht schaut Aisha einem von euch direkt ins Herz.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.