13.12.2015

So da wär ich wieder. Es war mal wieder ganz schön anstrengend. Allein für die Hinfahrt brauchten wir 21 Stunden.  Gesperrte Autobahnen und zahlreiche Kontrollen in Frankreich die lange Staus verursachten kosteten uns über drei Stunden. Die ganze Fahrt dicker Nebel und viel Regen und das im Dunklen, da wurden die Augen schon ganz schön müd. Durch die Verspätung hatten wir nach der Ankunft am Mittwoch gerade mal zwei Stunden Pause bevor es zu unserem ersten Termin in der Perrera von Miranda ging, das war wirklich Hardcore.

Für die Rückfahrt brauchten wir nur 17 Stunden und inzwischen habe ich mich wieder ziemlich berappelt, auch wenn es heute Morgen natürlich gleich im üblichen Arbeitsrythmus weiter ging. Unsere sechs neuen Nasen haben sich auch schön ausgeschlafen und sind guter Dinge. Ihre Vorstellung erfolgt die nächsten Tage.

Christian kämpfte in der Zwischenzeit mit anderen Problemen. Es ist wie verhext mit dem kleinen Buggs. Es rufen haufenweise Leute für ihn an weil er ja sooo süß ist aber keiner hat ausreichend Zeit für ihn. Man geht mindestens halbtags oder sogar ganztags arbeiten und meint, dass es ausreicht zwischendurch in einer Stunde Mittagspause nach dem Welpen zu sehen oder dass ein Nachbar mal nach ihm schaut. Es ist wirklich abenteuerlich, was die Menschen einem Welpen zumuten wollen, einfach nur rücksichtslos.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.