Wisi

 

Geschlecht:  weibl.
Kastriert:  noch nicht
Geburt:  Oktober 2012
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  07.12.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  45 cm, 15 kg
Rasse:  Pointer

Magia7

Ich bin sozusagen  ein Zwergenpointermädchen, klein und zierlich aber deswegen nicht mit weniger Energie ausgestattet. Ich bin suuuper verschmust und anhänglich und suche sehr viel Nähe. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, aber Menschen stehen ohne Frage bei mir an allererster Stelle. Auch mit Kindern komme ich gut zurecht.

Ich bin draußen flink unterwegs und sauge mit Wonne die vielen Spuren auf. Als Pointermädchen bin ich nicht ohne Jagdtrieb, aber so ein Leichtgewicht wie ich lässt sich trotzdem gut händeln.

Auch wenn ich am liebsten ganz viel mit meinen Menschen zusammen bin, kann ich trotzdem stundenweise alleine bleiben, entleibe mich allerdings beim Widersehen fast vor Freude. Auch bin ich zuverlässig stubenrein und fahre im Auto mit. Na, wollen wir uns nicht mal kennenlernen?

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.