13.09.2015

In Anbetracht der Wettervorhersage für Heute, die Gewitter und heftige Schauer verhieß, waren wir letztlich gut bedient, denn es begann erst am frühen Nachmittag zu regnen und es hätte schlimmer kommen können. Wir waren im ständigen Wechsel zwischen abdecken und wieder aufdecken und das einräumen dauerte heute mindestens doppelt so lange, da alles erstmal abgetrocknet werden musste. Aber es war ein wirklich erfolgreicher Tag und wir (Margret, Anke, Claudi und Karin) hatten viel Spaß. Lieben Dank für eure Hilfe, es war sicherlich nicht der letzte Flohmarkt für dieses Jahr…

Auch im Hundeheim war es ein guter Tag, denn die Flitzpiepe Olli hat ein Zuhause gefunden und darf Morgen umziehen. Auch wenns manchmal schwer fällt, man darf nicht ungeduldig werden, irgendwann kommen die Dinge schon wieder ins Laufen.

Euch allen einen schönen Wochenanfang!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.