13.07.2021

Natürlich hat unsere Helferin Elisabeth nicht eher geruht, bis sie den Ohrenschützer Prototypen verbessert hatte. Und siehe da, er sitzt jetzt wie ne 1, Choice lässt ihn an und macht sogar Schläfchen damit. Auf dem Bild seht ihr, wie die scheiss Biester die arme Choice belagern aber an die Ohren kommen sie jetzt zumindest nicht mehr dran. Danke Elisabeth, du bist einfach die Beste 🙂

Der kleine Kirby hat mit solchen Problemen zum Glück nicht zu kämpfen, im Gegenteil, er durfte gestern schon in sein neues Zuhause umziehen. Kirby ist wie Minna anderthalb Wochen vorher ebenfalls nach Idar-Oberstein gezogen. Der freundliche Knopf hat alles ganz prima gemacht und sich schnell Zuhause gefühlt. Erstaunlich wie unkompliziert er sich nach zweieinhalb Jahren in dem bulgarischen Tierheim umstellen kann. Die Hunde überraschen uns immer wieder mit ihrer enormen Anpassungsfähigkeit und Widerstandskraft. Lieber Kirby, du machst das richtig, einfach nach vorne schauen und den Moment genießen, der hoffentlich gaaanz, gaaanz viele Jahre andauert.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.