15.07.2021

Wenn ich diese bedrückenden Bilder des Hochwassers und der schrecklichen Verwüstungen sehe, bin ich zutiefst dankbar, dass wir und unsere Schützlinge von all dem verschont geblieben sind. Es wäre unvorstellbar, wenn wir hier evakuieren müssten. Ich hoffe, dass wir nie in diese Situation geraten.

Ansonsten muss ich euch leider ein wenig vernachlässigen, da ich einige medizinische Themen auf dem Zettel habe, zu denen ich viel lesen und meine Bücher wälzen ( wie altmodisch ich weiß, aber ich liebe Bücher und Papier) und das Internet durchforsten muss und das kostet viel Zeit.

 

Stellvertretend für alle wünscht euch Texas noch einen schönen Abend.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.