13.02.2022

Aus dem kleinen Mika der im Juli letzten Jahres zu uns kam, ist inzwischen ein ganzer Hund geworden. Eine Anfrage nach der anderen, die aber allesamt dachten er bliebe so klein. Haben junge Hunde irgendwie so an sich, dass sie wachsen. Dann ein richtig gutes Zuhause mit Hundekumpel. Alles lief bestens, leider tauchten bei dem Kumpel durch die erhöhte Aktivität beim spielen und die ganze Umstellung wieder vermehrt epileptische Anfälle auf. Also musste Mika leider wieder ausziehen. Wieder zahlreiche Anfragen, die meisten aber mit kleinen Kindern. Mika ist ein super knuffiger Bub aber halt auch etwas grob motorisch und gerne am pföteln. Das gibt nur heulende Kinder wenn sie mal wieder die dicke Pfote im Gesicht haben und besorgte Eltern, was auch nicht gut gehen kann. Aber dann kamen sie jetzt endlich und Mika konnte das herrlich sonnige Wochenende im eigenen Zuhause verbringen. Auch in der neuen Umgebung ist Mika so wie wir ihn kennen, entspannt, gelassen und liebevoll. Einfach ein ganz feiner Bub. Manchmal dauert es halt etwas länger aber jetzt soll es für immer sein. Machs gut Schnubbelbacke, wir wünschen dir von Herzen ein ausgefülltes, glückliches Leben.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.