11.02.2022

Früh aufstehen ist überhaupt nicht Frannys Ding. Sie käme nie darauf, um 07.30 ihr Nest zu verlassen. Aber heute musste es sein, da wir um 08.00 beim Tierarzt sein mussten. Es war nicht einfach, sie zum aufstehen zu bewegen. Bei Franny hatten sich auf beiden Seiten in der Wamme dicke Knubbel gebildet, die, sowie mehrere große, merkwürdig aussehende Warzen entfernt wurden.

Eigentlich sollten bei der Gelegenheit auch noch zwei abgebrochene Zähne im Unterkiefer gezogen werden, da die Knubbel aber sehr tief nach innen gingen, dauerte es fast zwei Stunden um alle zu entfernen und bevor man an die Zähne gehen konnte, wurde Franny schon wieder aus der Narkose wach. Also muss mein Nacktfrosch in ein paar Wochen noch mal ran. Da schaue ich dann aber, dass ich einen späteren Termin bekomme, denn diesen vorwurfsvollen Blick möchte ich mir ersparen 😉 Die Knubbel und eine der Warzen wurden zum Pathologen geschickt. Wir hoffen, dass es nichts Schlimmes ist.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.