14.02.2022

Unsere Oma Eloise ist wirklich ein Phänomen. Das alte Mädel kann zwar nicht mehr laufen, ist aber trotzdem guter Dinge. Klar schläft sie viel, aber das tun die anderen Oldies auch. Sie futtert mit großem Appetit und wenn sie wach ist, ist sie auch voll da. Sie macht sich bemerkbar wenn sie etwas möchte und inzwischen erkenne ich an ihren Lautäußerungen ob nur Pi in der Windel ist oder Pi und Knöddel oder Pi, Knöddel und Durst, dann wirds richtig laut 😉 Die Verdauung ist perfekt und ihr Kreislauf ist prima, Ömi hat immer gut durchblutete Pfoten und Ohren. Ich glaube, wir werden die Windelpaten noch eine ganze Weile in Anspruch nehmen.

Dass Selbstbewusstsein nichts mit Körpergröße zu tun hat, sehen wir immer wieder. Bestes Beispiel ist Zwergenkind Frodo. Klar hat der kleine Mann Zuhause die Hosen an und ist Chef von Fenja. Wie gut, dass wenigstens die Spielzeug Ente keine Widerworte gibt 😉