13.02.2019

So mancher von euch wird das Problem kennen. Finde mal eine gute Butze mit Hund, das ist echt schwer. Tierliebe Vermieter sind Mangelware und nicht wenige Hunde landen im Tierheim, weil ihre Menschen keine Bleibe finden, in der auch Hunde willkommen sind.

Aber es gibt sie, die Vermieter mit einem Herz für Tiere/Hunde. Nur finden muss man sie.

Unsere liebe Physiotherapeutin Isabell Degen-Schreck steht vor eben diesem Problem, da ihr Vermieter das Häuschen in dem sie seit vielen Jahren mit ihrer Tochter und ihren Hunden lebt, verkauft hat. Sie hat noch sechs Monate etwas Neues zu finden. Und hier kommt ihr ins Spiel liebe Tagebuchleser:

Gesucht wird ein kleines Häusschen 3-4 Zimmer mit Hof und/oder Garten im Umkreis Nieder-Olm, Selzen, Essenheim, Hahnheim, Wörrstadt, Partenheim, Jugenheim… bis max. 1000 € Warmmiete.

Die Hundefamilie besteht aus drei sehr kleinen (Chihuahuamix und Miniyorkimix), alten und behinderten Hunden und dem blinden Corgimixbub Teddy.

Bitte hört euch mal um, vielleicht kennt ihr jemanden der jemanden kennt…. Es muss doch möglich sein für diese kleine, äußerst freundliche und liebenswerte Familie ein neues Zuhause zu finden. Ernstgemeinte Angebote bitte an Isabell-Degen-Schreck@t-online.de schicken. Schon mal lieben Dank für eure Hilfe!!!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.