11.02.2019

Kinder wie die Zeit vergeht. Na wer sind diese zwei kleinen Pupse?

Na klar, unsere beiden großen Puschel Enja und Dulci.

Weil wir es gestern davon hatten, auch zwei für die sich keiner interessiert. Versteh das wer will….

Beide haben sich gut entwickelt, besonders Dulci hat große Fortschritte gemacht und wäre bereit ihr Köfferchen zu packen. Dulci läuft schön an der Leine und ist draußen inzwischen ruhig unterwegs, auch wenn sie sich wohler fühlt, wenn ihre Kumpelinen dabei sind. Und sie ist einer unserer größten Schmuser hier. Vom Wesen her ruhig und nicht wie man altersgemäß denken sollte ein Quirl. Dazu bildhübsch, tja woran hängts dann???

Enja ist da schon etwas lebhafter aber es sind ja auch junge Hunde, also alles alles andere als ungewöhnlich. Enja ist noch nicht so sicher wie Dulci aber genauso liebevoll und Menschverliebt.

Es ist so schade, wenn junge Hunde soviel kostbare Zeit verlieren, die sie so viel besser nutzen könnten um all das zu lernen was ihnen noch fehlt oder sie noch nicht kennen, denn unsere Zeit hier im Hundeheim ist einfach begrenzt, um all das zu leisten zu können.

 

 

All diese Probleme hat unser lieber Yuri nicht mehr. Er hat ja Ende letzten Jahres seine Deckelchen gefunden, die auch sehr glücklich mit unserem Schnauzbart sind. Yuri ist völlig entspannt und genießt sein Leben. Was kann schöner sein?!

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.