13.01.2016

Tja und manchmal gehts dann doch ganz fix, dass der Knoten platzt. Buffy war heute wie ausgewechselt, hat freudig gespielt und war auch mit uns viel lockerer. Das ist immer schön zu sehen und wir sind sehr froh, wenn solch gestresste Neulinge beginnen sich mit der veränderten Lebenssituation zu arrangieren, denn es hat ja auch was mit wohlfühlen zu tun.

Sehr wohl fühlt sich auch Knautschi im neuen Zuhause mit ihren Menschen, die sie ihr Sternchen nennen und den Kumpels. Die Maus läuft schon frei mit beim spazieren gehen und wenn sie die Hunde rufen, ist Knautschi die erste die kommt und das ohne Lekkerchen. Süße Streberin…

Knautschi Mops Knautschi Kumpels

Knautschi schmusen

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.